Christian

veröffentlicht um 17.10.2009, 19:44 von Christian Wurditsch   [ aktualisiert: 12.03.2014, 04:59 ]


"Die richtige Wahl für unsere Garderobe"

  Altbau-Sanierung kann teilweise mit enormen Herausforderungen verbunden sein. Für den Eingangsbereich konnte Dank der massiven Trockenbautechnik mit Gipsdielen ein Garderobenverbau mit grandioser Stabilität im Wiener-Altbau-Stil realisiert werden. 

Bauunternehmen Wiedemann e.U. hatte hier nicht nur die zündende Ideen sondern auch die Umsetzungskompetenz. 

Josef

veröffentlicht um 17.10.2009, 19:43 von Christian Wurditsch   [ aktualisiert: 18.02.2014, 08:13 ]


Renovierungen/Sanierungen mit Gipsdielen
 
 Als Bauherr sucht man immer nach den optimalen Nutzen-/Kosten-Verhältnis. Bauunternehmen Wiedemann e.U. hat dies bereits mehrmals für mich unter Beweis gestellt. 

Durch die große Erfahrung im massiven Trockenbau können Vorhaben mit besten Mix aus klassischen Mauerwerk, Gipskartonsystemen und vor allem auch Gipsdielen verwirklicht werden. 

Durch die umfassende Kompetenz können Nutzen und Kosten immer bestens im Einzelfall bewertet und umgesetzt werden.

1-2 of 2