Leistungen


Gesamtbauleitung / Generalunternehmer
Wir führen bauliche Gewerke mit eigenen Teams ordnungsgemäße aus, übernehmen die Überwachung und Überprüfung der zu erbringenden Leistung (Bausoll), koordinieren die Gewerke und sonstige Beteiligte (evtl. Planer, Behörden etc.) und stehen in engem und direktem Kontakt mit dem Bauherrn zur Klärung technischer Fragen.

Sanierung / Renovierung
Die baulich-technische Wiederherstellung oder Modernisierung eines Bauwerks um Schäden zu beseitigen und/oder den Wohnstandard zu erhöhen wird von uns mit Erfahrungen aus zahlreichen Projekten durchgeführt. Keine Sanierung oder Renovierung ist vor Überraschungen sicher, mit uns sind sie dafür gewappnet.

Bau von Ein-und Mehrfamilienhäusern
Der Bau eines Wohnhaus für eine Familie ist eine sehr persönliche Angelegenheit. Wir nehmen es auch sehr persönlich und versetzen uns die Lage der Familie. Wir begleiten sie von der Planung, der Einreichung bei der Behörde, Auswahl von Lieferanten, der Durchführung bis hin zur Abnahme hindurch. 

Innenausbau von Wohnungsanlagen
Gewerblicher Wohnbau ist für uns Teil des täglichen Betriebs. Genauigkeit hinsichtlich Fertigstellungstermine und Kosten weisen uns aus. Wir sind spezialisiert auf den Innenausbau, wo wir unsere Stärke im massiven Trockenbau zum Vorteil aller einbringen.

Adaptierung von Betriebsgebäuden / Werkstätten
Betriebsschonende Adaptierung von Betriebsgebäuden bzw. Werkstätten sind für uns keine Kür sondern Pflicht. Unsere Kompetenz im massiven Trockenbau, insbesondere auch hinsichtlich Schall- und Brandschutz, ist hierfür bestens geeignet.

Gipsdielen = Gips-Wandbauplatten = Gipsbauplatten = Vollgipsplatten/Vollgipswände = massive Wandbauplatten